Eltern begleiten

Manchmal dreht man sich mit immer derselben Frage im Kreis. Wo war der Anfang, durch was ist es entstanden – wie kommen wir da wieder raus …? Wie kann ich/können wir als Eltern Verständnis finden und neue Beziehungswege und Verhaltensweisen öffnen?

 

Es geht um die Themen, die euch erfüllen, berühren, herausfordern und manchmal vor unlösbare Situationen zu stellen scheinen.

Die Wahrnehmung und das Befinden von euch Eltern ist die Grundlage unseres Austausches. An eurer individuellen Elternsituation anknüpfend entwickeln wir gemeinsam Perspektiven und Vorgehensweisen.

Ich teile meine Erfahrungen mit euch. Ich biete mögliche Sichtweisen für das Verständnis der problematischen Situationen und das Verhalten der Kinder.

Im gemeinsamen Bewegen aller Aspekte untersütze ich euch eure eigene Position, eurer Verständnis und euer individuelles Verhalten zu überdenken und neu zu entwickeln.

 

Ein oder zwei Termine sind meist ausreichend um eine tragfähige Veränderung zu ermöglichen.

Die Gespräche sind auch per Zoom möglich.

Honorar:

- 80,00 / Stunde

- für SpielRaum Eltern 60,00 / Stunde

 

Sollte der Preis ein Hinderungsgrund sein, nimm bitte trotzdem mit mir Kontakt auf, wir finden sicher einen Weg...

 

Kontakt:

- Kontaktformular 

- mail@familienfreiraeume.de

- 0170 84 13 149

 

 

Für Termine, die innerhalb von 24 Stunden vor dem Termin nicht abgesagt werden oder die nicht wahrgenommen werden, berechne ich das vollständige Honorar.